Ich habe gescrappt….

zum allerersten Mal :)

Wir haben ein paar sehr schöne Tage in Kroatien verbracht, natürlich durfte der neue Katalog auch mit und wurde ausgiebig begutachtet :) , aber die meiste Zeit hab ich natürlich schön am Strand gelegen und die Zeit mit meiner Familie genossen, es war sehr schön….

Und bei diesen Foto hab ich mir gedacht, da muss ich doch mal scrappen…. ja es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist sicherlich ausbaufähig :) Mir gefallen immer die kleinen Schnipsel die man beim scrappen verarbeiten kann, aber das hab ich überhaupt noch nicht hinbekommen, da muss ich noch üben… :)

scrapbooking1

Ich habe mal mit der Größe DiNA4 angefangen.

Beim nächsten möchte ich gern kleine Schreibereien mit unterbringen.

Im neuen Katalog gibt es super schöne Sachen um schöne Fotoalben zu gestalten, ich freu mich drauf.

Schönes Wochenende wünscht

Mandy


2 thoughts on “Ich habe gescrappt….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *