Project life …

… mein erstes Minialbum :)

Ich wollte mich bei meiner Firmhelferkollegin mit einer ganz besonderen Erinnerung an unsere Firmstunden bedanken. Also habe ich mich zusammen mit den Jungs an den Basteltisch gesetzt.

Da wir nur wenige Fotos von den Firmstunden hatten, habe ich ein paar Seitenschutzhüllen in der Größe 6″ x 8″ und nur ein Deckblatt und eine Rückseite aus Farbkarton in Kandiszucker zusammen gebunden.

 

pl 1.seite.

Die Wörter hab ich mit den neuen Drehstempel “Alphabet” gestempelt.

Innen zeig ich Euch nur ein Beispiel. Ich bin wirklich sehr begeistert von den Hüllen, es geht sehr einfach.

pl albumseite3

 

Die Pfeile :) sind sie nicht süß. Sie sind mit der Big Shot gekurbelt. Mit der Embosslits Form “Mini Mix”. Da sind auch noch Knöpfe dabei, ein Blümchen, Dreieck, Stern… passen wirklich gut ins Album :)

pl albumseite4

die Rückseite

pl rückseite

Es hat viel Spaß gemacht das Album zusammen mit den Jungs zu gestalten. Die Jungs hatten wirklich super Ideen.

Liebe Grüße

Eure Mandy


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *