3 Tage – 1 Team

 

Drei Tage - 1 Team

 

Ein herzliches Hallo zu unserer neuen Aktion 3 Tage – 1 Team – Deine Inspiration, unseren monatlichen Blog Hop.

Jeden 1. Montag im Monat stellen wir Euch unsere Ideen zu einem bestimmten Thema vor und das gleich 3 Tage lang. Also ganz viel Inspiration für Euch. Ihr könnt dann wieder von Blog zu Blog hüpfen :) 

Ich bin schon sehr gespannt was die anderen alles gebastelt haben.

Unser Thema im Oktober:

Herbst

Ich mag den Herbst sehr gern, das Rascheln der bunten Blätter,  die doch meist für mich angenehmen Temperaturen :) und der abendliche Kerzenschein.

Doch leider gehören auch die Schnupfnasen dazu und deshalb hab ich ein paar Taschentücherboxen gewerkelt :)

 

Tatübox

Ihr braucht dazu Cardstock in der Größe 13,3 cm x 16.5 cm

Das falzt Ihr an der langen Seite bei: 5,5 cm / 7,8 cm / 13.3 cm / 15,6 cm

und bei der kurzen Seite bei: 11 cm

Wenn Ihr es bestempeln möchtet, dann am besten vorm falzen.

Klebelaschen einschneiden, zusammenkleben und verzieren und schon ist ein kleines Mitbringsel fertig :)

Die Blätter sind aus dem Set “Fall Fest” (Herbst/Winter Katalog)

Der Spruch “wird alles gut” ist aus dem Set “Perfekte Pärchen” (Jahreskatalog)

Und hier nochmal ein Einzelauftritt für jede Tatübox :)

Farngrün

P1070126

 

Honiggelb

tatübox-gelb

Vanille Pur

P1070124

 

Na wenn da der Schnupfen nicht gleich besser wird ….

So jetzt aber schnell rüber hüpfen zu Cornelia .

Ich wünsch Euch einen schönen Montag, also dann bis morgen :)

Eure Mandy

Hier noch die Liste von allen Teilnehmern:

Daniela

Claudia  

Caro  

Mandy  

Cornelia

 

 

 

 

 


3 thoughts on “3 Tage – 1 Team

  1. Liebe Mandy,
    das ist ja eine super Idee Taschentücher zu verpacken. Wo man hinschaut, schnupft es bei uns in der Gegend. Zum Glück noch nicht hinter unserer Wohnungstüre :)

    Viele Grüße
    Cornelia

  2. Pingback: Seifenschachterl – Teilen macht Freu(n)de im März

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *