3 Tage – 1 Team im Februar Tag 1

Drei Tage - 1 Team

Ein herzliches Hallo zu unseren Blog Hop im Februar. Schön das Du wieder vorbei schaust.

Diesmal möchten wir Euch einige Inspirationen zum Frühjahr/Sommer Katalog zeigen.

Kommt Ihr gerade von Caro, dann geht’s jetzt bei mir weiter.

Wer mich kennt, weiß, ich liebe Schmetterlinge :) Also war natürlich klar, die neuen Thinlits für Schmetterlinge sind meine :) Da braucht man nicht mehr viel, der Schmetterling macht schon alleine super was her.

Kirschblüte:

Schmetterlingschachtel1

Lagunenblau:

Schmetterlingschachtel4

Orangentraum:

Schmetterlingschachtel2

Honiggelb:

Schmetterlingschachtel3

Brombeermousse:

Schmetterlingschachterl5

Ich habe den Schmetterling ausgestanzt und mit Dimensionals wieder aufgeklebt. Vorher noch ein paar Punkte mit dem Gorgeous Grunge Set und mehr brauchts nicht, finde ich.

Der Text ist aus dem Set “Eins für alles” und “Tausend Dank”.

So jetzt schnell rüber hüpfen zu Cornelia.

Und meine Schächtelchen hüpfen jetzt in meinen Shop :)

Schönen Tag wünsch ich Euch, bis morgen

Mandy

 

Hier noch die Liste von allen Teilnehmern:

 

Claudia  

Caro

Mandy  

Cornelia

 

 

 


2 thoughts on “3 Tage – 1 Team im Februar Tag 1

  1. Liebe Mandy,
    ganz entzückend sind die kleinen Schachteln. Ich glaube, da muss ich mich mal an eine Anleitung setzen. Mag die auch machen. Kann man sicherlich super ein Hanuta drin verschwinden lassen :)
    Viele Grüße
    Cornelia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *