Teilen macht Freu(n)de im Februar

 

Teilen macht Freu(n)de-1

Oh wie toll ist das denn, so viele Anmeldungen :) Wir haben uns riesig gefreut. Das macht Spaß, wenn man so viele Ideen anschauen kann :). Habt Ihr Euch schon bei Cornelia alle angeschaut?

Das war diesmal im Paket:

materialpaket-februar

und da mich die letzten Tage die Grippe so richtig erwischt hatte, konnte mir im letzten Moment, also heute früh (daher auch die schlechte Fotoqualität) vorher war ich echt nicht fähig in meinen Bastelkeller zu gehen,  nur eins einfallen:

Mein treuer Begleiter:

tmf-februar

die Maße für die Taschentücherbox findet Ihr hier.

 Diesmal bin ich wieder dran mit packen, ich freue mich :) und läute hiermit die nächste Runde

 Teilen macht Freu(n)de

ein für März.

Es werden 20 Pakete gepackt.     

Alle Pakete sind vergeben :)

Bitte melde Dich bei mir über das Kontaktformular bis zum 28.02. an. Danach bekommst Du von mir eine E-Mail mit den nötigen Infos. Das Paket kostet inklusive Versand 3,- €. Nach Zahlungseingang, bis spätestens 07.03. wird das Paket verschickt. Bis zum 18.03. schickt Ihr mir bitte die Bilder per Mail mit dem Betreff “Teilen macht Freu(n)de” an info@seifenschachterl.de. Wenn Ihr keine Möglichkeit habt, es mit einem Wasserzeichen zu versehen, machen wir das für Dich. Und am 20.03. werden die Fotos auf meinem Blog veröffentlicht :)

Wie gehabt, sollten möglichst alle Materialien vom Paket verbastelt werden. Du kannst natürlich auch zusätzlich von dir Materialien benutzen.

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr gerne schreiben oder anrufen.

 

Hier nochmal der Ablauf:

  • Anmeldeschluss ist am Samstag, 28.02.
  • Kosten inkl. Versand 3,- €
  • bis 07.03. wird das Paket verschickt
  • bis 18.03. könnt Ihr mir die Fotos schicken
  • am 20.03. werden die Fotos veröffentlicht und die nächste Runde beginnt

So ich freu mich auf Eure Anmeldungen :) und nicht vergessen bei Cornelia vorbei zu schauen :)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und allen Schnupfnasen da draußen Gute Besserung :)

Mandy


3 thoughts on “Teilen macht Freu(n)de im Februar

  1. Pingback: Teilen macht Freu(n)de: Die Werke vom Februar | Nellis Stempeleien

  2. Liebe Mandy,wie kann man stilvoller eine Packung Taschentücher verpacken.Sieht ganz toll aus und das noch auf den letzten Drücker,Respekt :-D Danke für die tolle Aktion,gerne bin ich wieder dabei ;-) Liebe Grüße Melanie

    • Liebe Melanie, freut mich, das Dir die Verpackung gefällt :). Ja so ist das, wenn man immer denkt, ach man hat noch Zeit, aber wehe es kommt etwas dazwischen. Da fällt mir das Sprichwort ein: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. :) Ganz liebe Grüße Mandy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *