3 Tage – 1 Team im März Tag 3

Drei Tage - 1 Team

Am letzten Tag von unseren Blog Hop hab ich ein ganz schlichtes und einfaches Tischgoodie für Euch

goodie-hochzeit

passend für ein kleines Küsschen oder eine Minischoki :) an den Seiten hab ich mit der kleinen Kreisstanze einen Halbkreis gestanzt, das das Schleifenband nicht verrutscht

sehr einfach und daher für große Mengen geeignet :) Man könnte auch noch den Namen anbringen.

Und dann hab ich ein Gastgeschenk mit den Thinlits Zierschachtel für Andenken gemacht, in pistazie

goodie-hochzeit2

in cremeweiß hab ich Euch sie schon mal gezeigt

Zierschachtel Hochzeit Kopie

So dann hüpft noch schnell zu Cornelia, ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir :)

Bis zum nächsten Mal

Mandy

Hier noch die Liste von allen Teilnehmern:

Daniela

Claudia  

Caro

Mandy  

Cornelia


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *