3 Tage – 1 Team im Mai – Tag 1

Drei Tage - 1 Team

 

Hallo meine lieben, es ist wieder Zeit für unseren monatlichen Team Blog Hop. Diesmal haben wir uns das Thema “Give aways” ausgesucht.

Wart Ihr schon bei Caro und habt Ihre tolle Idee gesehen?

Weiter geht’s bei mir mit einer Minipizzabox.

Minibox

Sie hat eine Größe von 3,5 cm x 3,5 cm und ist 2 cm hoch. Da passt ein Küsschen, Badepraline oder Duftwachspralinchen rein. :)

Hier noch eine kleine Anleitung:

Maße vom Farbkarton: 13 cm x 7,5 cm

Ihr könnt den Farbkarton jetzt bunt bestempeln.

dann falzen bei: lange Seite 2 cm / 5,5 cm / 7,5 cm / 11 cm
                        kurze Seite 2 cm / 5,5 cm

an den Seiten die Klebelaschen einschneiden
ein Halbkreis vorn mit der 1″ Kreisstanze ausstanzen damit man die Schachtel leichter öffnen kann (ist auf dem Foto leider nicht zu sehen, ich hoffe Ihr wisst was ich meine) und zu einer Schachtel zusammenkleben.

Verwendete Materialien:

Farbkarton: Orangentraum, Rhabarberrot, Flüsterweiß, Brombeermousse, Honiggelb

Stempelfarbe: Orangentraum, Rhabarberrot, Brombeermousse, Honiggelb, Kandiszucker

Stempel: Perfekte Pärchen

Stanze: Itty Bitty Blümchen

Glitzerkleber in silber

 

So und jetzt geht’s bei Cornelia weiter.

Ich hab Euch noch einiges zu berichten vom Demonstratorentreffen, dann möchte ich Euch noch meine Swaps zeigen und die getauschten Swaps. Und wer mir meine Schächtelchen so toll fotografiert hat möchte ich Euch auch noch berichten :) Also diese Woche gibt’s noch viel zu sehen. :) Und morgen ist auch wieder Blog Hop Zeit :)

Also bis dann

Mandy

 

Hier noch die Liste von allen Teilnehmern:

Daniela

Claudia  

Caro

Mandy  

Cornelia


One thought on “3 Tage – 1 Team im Mai – Tag 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *