Swaps für Mainz

Ich möchte Euch noch schnell meine Swaps zeigen.

Ich habe sehr lange überlegt, viele Ideen gehabt, alle wieder verworfen :) und endlich sind mir dann die Taschentücherverpackungen eingefallen. Allerdings habe ich dieses mal die Pocketgröße genommen.

Dann hab ich einen Entwurf gemacht. Habe dann aber nochmal nachgelesen was man so alles beachten sollte bei den Swaps…. super…. ich hatte alte SU Stempel verwendet und da sollen doch nur aus dem aktuellen Katalog welche drauf….. ok hab ich mir halt noch einen Entwurf gemacht. Jetzt dürfte alles ok sein :)

Swaps2015-2

40 Stück sind es geworden

Farbkarton: Orangentraum, Rhabarberrot, Flüsterweiß

Stempelfarbe: Rhabarberrot, Kandiszucker

Stempel: Eine runde Sache, Gorgeous Grunge

Stanzen: 1“ Kreis, 7/8“ Wellenkreis, 1 1/4“ Wellenkreis, 1 1/4“ Kreis

Paillettenband in Gold, Häkelbordüre Venezia

In der Mitte steckt das Kärtchen mit der Materialliste und meinem Namen, das man an der Häkelbordüre herausziehen kann.

Swaps2015

So dann werde ich mal die vielen schönen Swaps fotografieren, die ich eingetauscht habe. Ich habe sie mir alle schon x mal angeschaut, weil sie so schön sind :) so viele neue Ideen. Das swappen hat richtig viel Spaß gemacht. Danke nochmal an alle die mit mir getauscht haben.

Bis morgen

Mandy


2 thoughts on “Swaps für Mainz

  1. Hallo Mandy

    das ist doch die Tatü Schachtel die du Jasmine geschenkt hast du die meinte ich sollte
    dich wegen der Maße fragen da die Schachtel mir sehr gefällt.

    Wär nett von dir wenn du sie mir schicken könntest.

    Vielen lieben Dank

    LG Dani

    • Hallo Dani, das freut mich das Dir die Box gefällt. Die Maße sind 5,5 cm x 7,6 cm x 2,5 cm. Ich schreibe heute noch eine bebilderte Anleitung.
      LG Mandy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *