3 Tage – 1 Team im Mai Tag 3

Drei Tage - 1 Team

Hallo, schön das Ihr auch am 3. Tag unseres Team Blog Hops bei mir vorbeischaut. Wie immer geht es die Runde rum, also kommt Ihr wahrscheinlich von Caro.

Ich habe die schönen Knallbonbons gemacht, die finde ich immer wieder schön. Schön bunt und es passen 2 Pralinchen rein. Ein netter Spruch darauf und schon passt es für mehrere Gelegenheiten :)

Bonbons1

Farbkarton: Designerpapier In Color und Farbkollektionen, Flüsterweiß, Kandiszucker

Stempelfarbe: Kandiszucker

Stempel: Perfekte Pärchen, Tausend Dank

Stanze: 1″ Kreis, 1 1/4″ Wellenkreis, Itty Bitty

Embosslits: Schmetterlingsgarten

Straßschmuck, Perlenschmuck, Stretchband in Kandiszucker

 

Und jetzt geht die Runde weiter bei Cornelia.

Diese Woche zeige ich Euch noch die Bilder von meinen ertauschten Swaps. Allesamt zuckersüß. Und die Bilder von meinem allerersten Workshop. Das war ein Spaß. :)

Also bis dann

Mandy

Hier noch die Liste von allen Teilnehmern:

Daniela

Claudia  

Caro

Mandy   das bin ich :)

Cornelia


4 thoughts on “3 Tage – 1 Team im Mai Tag 3

    • Hallo Claudia,
      freut mich, das sie Dir gefallen. Da werde ich doch gleich noch eine Anleitung machen. Ich wollte das eh schon lang mal ausprobieren.
      LG Mandy

    • Hallo Caro,
      ich freue mich, das sie Dir gefallen. Werde am Wochenende eine bebilderte Anleitung schreiben. Das wollte ich die ganze Zeit schon mal ausprobieren :)
      LG Mandy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *