süße Schweinchen

Hallo meine lieben, diese Woche hatte ich leider nicht viel Zeit für meinen Blog, aber heute muss ich Euch noch ganz schnell diese putzigen Schweinchen zeigen. Meine liebe Freundin brauchte 3 kleine Glücksbringergeschenke und da dachte ich mir, was passt da besser wie ein kleines süßes Schweinchen gefüllt mit Leckereien. Die Idee dazu habe ich auf Pinterest gesehen und ein klein wenig abgewandelt und dann sind diese süßen Kerlchen entstanden.

 

Schweinchen

und natürlich darf das Ringelschwänzchen nicht fehlen :)

Schweinchen1

Farbkarton: Kirschblüte, Flüsterweiß, Schwarz, Grasgrün

Stempelfarbe: Schokobraun, Kirschblüte

Thinlits: Zierschachtel

Stanze: Eulenstanze (Augen, Nase), Vogelstanze (Ohren), 1″ Kreis (Nase), Itty Bitty

Stempel: Alphabet Drehstempel

Straßschmuck

Schönen Abend noch

Mandy

 

 

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *