die neuen In Colors

Heute möchte ich Euch die neuen In Colors zeigen. Jedes Jahr im neuen Katalog kommen 5 neue Farben raus, die dann 2 Jahre lang erhältlich sind.

Und als Demonstratorin hat man ja die Möglichkeit schon vor dem Katalogstart einige Dinge zu bestellen. Das find ich wirklich toll und habe sofort die neuen Farben bestellt. :)

Natürlich möchte ich Euch nicht einfach Stempelkissen und Farbkarton zeigen. Diese süße Schmetterlingsidee habe ich auf Pinterest gesehen und in den neuen Farben nachgebastelt.

Zierschachtel-incolor

Ich darf vorstellen: Minzmakrone, Taupe, Ockerbraun, Melonensorbet und Grasgrün

Soooo schöne Farben und die Namen find ich auch super :) Melonensorbet mmh….

Zierschachtel-incolor1

 

Schönen Tag wünscht

Mandy

 

 

 


2 thoughts on “die neuen In Colors

  1. Hallo liebe Mandy…
    Deine Incolorschachteln finde ich große klasse!
    Tolle Idee und ein toller Blog…
    Dank Karolina habe ich Dich gefunden….
    Ganz lieben Gruß sendet Ruth

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *