3 Tage – 1 Team im Juni

Drei Tage - 1 Team

 

Hallo meine lieben, wie die Zeit vergeht, das ist ja nicht zu glauben. Wir haben schon Juni! Bei uns sind Ferien und ich komme kaum an meinen Basteltisch. Aber für unseren Blog Hop habe ich es geschafft. Fragt nicht um welche Uhrzeit :)

Dieses Mal haben wir uns das Thema ” neue In Color ” ausgesucht. Ja was soll ich sagen, ich find sie einfach Klasse die neuen :)

Kommt Ihr gerade von Caro und habt Ihr tolles Projekt gesehen?

Jetzt geht’s weiter bei mir mit einer Karte, die Ihr zwar schon gesehen habt. Klick hier. Aber ich dachte mir diese Blüten sehen bestimmt schick aus in den neuen Farben. Und das sind sie auch:

bloghopkarten

und hier kommt noch der Einzelauftritt:

in Taupe

Karte-taupe

in Minzmakrone

Karte-minzmakrone

in Melonensorbet

Karte-melonensorbet

in Ockerbraun

Karte-ockerbraun

in Grasgrün

Karte-grasgrün

 

also ich bin immer noch ganz begeistert von den neuen :)

Ui morgen ist es schon soweit, der neue Katalog ist gültig. Ich kann mich wieder mal wie immer, nicht entscheiden, welchem Stempel ich zuerst ein neues schönes zu Hause biete :) Wer noch keinen Katalog hat, kann sich gerne bei mir melden. Er kostet 5 €, Versand ist kostenfrei. Es ist wie immer nicht nur ein Katalog, es ist ein Buch voller neuer Ideen, ich blättere so wahnsinnig gerne darin. Ab morgen findest du den Katalog auch bei mir in der Sidebar.

So und nun schön weiterhüpfen zu Cornelia. Sie freut sich schon auf Deinen Besuch.

Wie immer freue ich mich auch riesig über Eure Kommentare.

Also dann bis morgen

Mandy

 

Hier noch die Liste von allen Teilnehmern:

Daniela

Claudia  

Caro

Mandy   das bin ich :)

Cornelia


6 thoughts on “3 Tage – 1 Team im Juni

  1. Hallo Mandy,

    Deine Karten gefallen mir sehr gut :-) Schlicht, das mag ich, aber jede sieht irgendwie anders aus durch die Farben :-) Ich hoffe ich darf die Idee mal mopsen ;)

    Liebe Grüße,
    Susanne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *