3 Tage – 1 Team im Juni Tag 3

Drei Tage - 1 Team

Guten Morgen, schön das Du auch heute Zeit hast bei unserem Blog Hop vorbei zu schauen :) Hast Du schon Caros schönes Projekt gesehen.

Bei mir geht’s heute weiter mit einer selbstschließenden Box, die man auf ganz vielen Blogs schon bewundern kann. Nun endlich hab ich es auch mal geschafft, diese nach zu basteln. Eine super tolle Anleitung habe ich bei Brigittes Stempelstelle gefunden. Ein sehr schönes Video hat sie gemacht. Danke dafür :)

Sie geht wirklich sehr schnell und mir schwirren schon wieder etliche Varianten im Kopf herum :)

selbstschl.box

Da passt auch ordentlich was rein. Die Höhe der Box ist ca. 12 cm und die Breite ca. 9 cm.

Ich habe die Farben Taupe, Melonensorbet und Flüsterweiß genommen. Das schöne Spitzenband in Taupe ist wirklich toll. Es ist so schön weich und in allen 5 neuen In Color bestellbar :)

Nun hüpft schnell weiter zu Cornelia und schaut Euch ihr tolles Projekt an.

Bis bald

Mandy

 

Hier noch die Liste von allen Teilnehmern:

Daniela

Claudia  

Caro

Mandy   das bin ich :)

Cornelia


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *