Hochzeitskarte

Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit. Eine Hochzeitskarte wurde gebraucht, eine etwas größere und meerblau sollte dabei sein. OK direkt meerblau hatte ich natürlich nicht, geht es Euch auch so? das was man braucht hat man nicht daheim, genauso bei den Stempeln :)

Ich habe mich dann für Petrol entschieden und das auch nur als Rahmen.

Die Karte ist in DIN A5 das war für mich ganz neu, so eine große Karte hab ich noch nicht bestempelt.

Hochzeitskarte1

den Spruch innen habe ich mit dem Computer geschrieben, da ich diesen Stempel leider nicht habe :(

Hochzeitskarte-innen

So die Ferien sind wieder vorbei, der Alltag geht wieder los. Aber das heißt auch, mehr Zeit zum Stempeln :) freu :)

Bis bald

Mandy


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *