3 Tage – 1 Team- im Juli

Drei Tage - 1 Team

 

Hallo, schön das ihr wieder bei unseren Blog Hop vorbeischaut :) Diesen Monat haben wir uns das Thema “Kataloglieblinge” ausgesucht.

Kommt Ihr gerade von Claudia  und habt ihr tolles Projekt bewundert.

Dann geht’s jetzt weiter bei mir. Ja Kataloglieblinge, da habe ich soooo viele. Es sind wirklich tolle neue Sachen im Katalog. Und ich kann mich doch immer so schlecht entscheiden, was ich zuerst bestelle :)

Heute zeige ich Euch etwas was vielleicht untergeht, was ich aber total super finde.

Das neue Umschlagpapier auf S. 149 unten links. Es ist ein feines, briefpapierähnliches Papier. Gibt es in Neutralfarben (sandfarben, flüsterweiß und Vanille Pur) und in den neuen InColor mit Muster.

Es ist nicht nur super für Umschläge, sondern auch super geeignet für die Leckereientüte. Die Reste kann man dann noch auf einer Karte verwenden.

Und da ich mir das Set in Neutralfarben gekauft habe, habe ich mir mein eigenes Designerpapier gemacht :)

Passend zum schönen Wetter

Tüte-Sonnenschein

Die Sonne ist aus dem neuen Set “Hinterm Regenbogen”, auch der Spruch. Find ich auch richtig schön das Set.

Karte-Viel-Glück

Hier habe ich das restliche Umschlagpapier verwendet. Mit dem Set “Perpetual Birthday Calendar” kann wirklich zauberhaft schönes Designerpapier selbst kreieren. Der Schriftzug “Viel Glück” ist wieder aus dem Set “Hinterm Regenbogen”

So jetzt geht die Runde weiter mit Cornelia.

Bis morgen, genießt die schöne Sonne

Mandy

Hier noch die Liste von allen Teilnehmern:

Daniela

Claudia  

Mandy   das bin ich :)

Cornelia


3 thoughts on “3 Tage – 1 Team- im Juli

  1. Pingback: 3 Tage – 1 Team – Deine Inspiration: Kataloglieblinge | Nellis Stempeleien

  2. Pingback: 3 Tage – 1 Team – Deine Inspiration: Kataloglieblinge 2.0 | Nellis Stempeleien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *