3 Tage – 1 Team im Juli Tag 3

Drei Tage - 1 Team

Puh war das eine Hitze gestern, da habe ich mich doch gern in mein Bastelkeller verkrümelt :)

Habt Ihr schon Claudias Projekt bewundert?

Bei mir geht’s weiter mit Postkarten.

Ich habe dafür die Sets “Skating By” und “Hey Girl” verwendet.

Ich dachte mir mein Sohnemann kann doch auch ein paar Postkarten gestalten indem er sie ausmalt.

Postkarten-Kinder

Postkarte-Bub

Postkarte-Mädi

Ist der Hund nicht goldig :) Bei den beiden Sets handelt es sich wieder um Two Step Stempelsets. Also kann man wieder ganz viele verschiedene Bilder gestalten. Beim Buben ist z.B. noch eine Gitarre dabei oder ein Pokal und beim Mädchen Einkaufstüten (ganz wichtig :) )und Blumen. Richtig nett. Die Sonne ist aus dem Set “Hinterm Regenbogen”.

So dann hüpft doch noch zu Cornelia und schaut Euch ihr heutiges Projekt an.

Eine schöne Woche noch

Mandy

 

Hier noch die Liste von allen Teilnehmern:

Daniela

Claudia  

Mandy   das bin ich :)

Cornelia


One thought on “3 Tage – 1 Team im Juli Tag 3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *