Teilen macht Freu(n)de im Juli

Teilen macht Freu(n)de-1

Und schon ist wieder der 20. die Zeit vergeht wie im Fluge :)

Seid Ihr auch immer so gespannt, was aus dem Materialpaket entstanden ist?

Diesmal habe ich zusammengestellt:

  • Farbkarton in Taupe
  • Farbkarton in Minzmakrone
  • Farbkarton in Petrol
  • Spitzenband in Taupe

TMF-im-Juli

 

ich habe Lesezeichen daraus gemacht

Lesezeichen2

ich mag die großen Buchstaben :)

so und bevor Ihr Euch bei Cornelia für das neue Materialpaket anmeldet, schaut doch noch die Meisterwerke von allen Teilnehmer an:

Daniela Scholz

Daniela1 Daniela2 Daniela3

 

Tanja Maisch

Karte-Teilen-macht-Freude-J

 

Marina Meinke 

 Marina2 Marina3 Marina

 

Melanie Köhler

 Melanie-2

Melanie-1

 

Silke Manderfeld-Müller

Silke

 

Daniela Ewald

Bildschirmfoto 2015-07-16 um 22.44.31

 

Britta Wiederholz

Britta4-im-Juli Britta3-im-Juli Britta2-im-Juli Britta1-im-Juli

 Cornelia

Haribo_Verpackung_Teilen_macht_Freunde-500x333

 

Ach ich bin jedes mal begeistert :)

Die fehlenden Fotos stelle ich gern noch nachträglich ein. So und jetzt bin ich gespannt, was Cornelia für Euch packen wird. Auf geht’s in die nächste Runde ”Teilen macht Freu(n)de”

Dafür könnt Ihr Euch jetzt bei Cornelia anmelden.

Schönen Tag noch wünscht

Mandy

 


4 thoughts on “Teilen macht Freu(n)de im Juli

  1. Pingback: Teilen macht Freu(n)de: Auflösung Juli 2015 | Nellis Stempeleien

  2. Liebe Mandy,
    vielen Dank für die gelungene Aktion. Es sind wieder ganz viele verschiedene und tolle Werke entstanden. Vielen Dank für die vielen Inspirationen und deine wunderschönen Lesezeichen.
    Herzlichen Gruß
    Melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *