Teilen macht Freu(n)de im September

Teilen macht Freu(n)de-1

Na, seid Ihr schon gespannt auf die Bilder von unserer “Teilen macht Freu(n)de Mitmachaktion”?

Ok, dann viel Spaß beim anschauen :) und wer wieder gerne dabei sein möchte, kann sich ab heute bei der lieben Cornelia anmelden.

Diesmal habe ich folgendes reingepackt:

Materialpaket-September

Farbkarton in Himbeerrot, Olivgrün und Wildleder (ist auch als Farbkartonset im Herbst/Winterkatalog erhältlich)

Designerknopf Vintage weiß

Garn Metallic-Flair in gold

bei mir ist eine Herbstkarte entstanden in DIN lang. Diese Größe wollte ich die ganze Zeit schon mal ausprobieren. Gefällt mir sehr gut.

Herbstgeb.karte

 

Cornelia

Teilen_macht_Freunde_Cornelia september

 

Britta Wiederholz

Britta im september britta im september2 britta im september3

 

Astrid Bouvelet

Astrid-Bouvelet1 Astrid-Bouvelet2 Astrid-Bouvelet3

 

Ulrike Heintze

Teilen-macht-freunde-ulrike

 

Julia Rothvoß

Teilen-macht-Freunde_1-my-s Teilen-macht-Freunde_2-my-s

 

Heike Scharf

Heike-Scharf

 

Es hat mir wieder großen Spaß gemacht, danke fürs Mitmachen, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

So und jetzt könnt Ihr Euch bei Cornelia anmelden :)

Bis dann

Mandy

 

 

 


One thought on “Teilen macht Freu(n)de im September

  1. Hallo Mandy,

    Glückwunsch zu der tollen Idee, die Du mit Cornelia geboren hast! Es sind wieder wunderschöne Projekte aus dem Materialpaket entstanden. Wirklich toll was Ihr alle kreiert habt! Leider hat mir dieses Mal echt die Zeit gefehlt, aber ich habe mich schon bei Cornelia für den Oktober angemeldet.

    Liebe Grüße und Danke fürs Teilen,
    Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *