Monatlicher Team-Blog Hop

Blog_Hop_Banner-001

 Hallo und herzlich Willkommen zu unseren neu aufpolierten Blog Hop. Er wird ab jetzt jeden ersten Samstag im Monat stattfinden. Zwar nur noch an einem Tag, aber dafür ist die Runde größer geworden. Das freut mich sehr :)  So und nun geht’s los mit dem Thema

“Licht”

Habt Ihr schon bei Caro vorbei geschaut? Bei mir geht die Runde weiter mit einem kleinen Windlicht. Ich habe dafür die Tüten Thinlits her genommen. Ich habe 4 x den großen Teil ausgestanzt.

Bei allen Teilen habe ich einen Rahmen ausgestanzt und mit der Winterlandschaft verschönert. Die Stanzformen “Schlittenfahrt” sind einfach genial.

Laterne

 

Laterne2

Und als ich so mein fertiges Werk betrachtet hab, meinte ich zu meinem jüngsten, irgendwas fehlt. Er kramte dann in seiner Schachtel mit fertigen Stanzteilen und klebte kurzerhand Schneemann und Pinguin drauf :) Passt doch

Laterne3

 

Laterne4

Wir haben ein Marmeladenglas mit Teelicht reingestellt, dann kann auch nix passieren :) oder man nimmt gleich ein elektrisches.

So und nun hüpft mal weiter zu Daniela.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal

Mandy

 

Hier noch mal alle Teilnehmer:

Christin

Caro 

Mandy   das bin ich :)

Daniela

Nadine

Cornelia


4 thoughts on “Monatlicher Team-Blog Hop

  1. Pingback: Monatlicher Team BlogHop: Licht - Nellis Stempeleien

  2. Pingback: BlogHop vom Team Nellis Stempeleien | Stempelwerke

  3. Pingback: Team-BlogHop: Weihnachten - Nellis Stempeleien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *