Teilen macht Freu(n)de im November

Teilen macht Freu(n)de-1

schon wieder der 20. die Zeit vergeht so schnell. Heute kann ich Euch wieder ganz tolle Sachen zeigen :) Nämlich die Bilder von unserer Teilen macht Freu(n)de Aktion.

Diesmal habe ich reingepackt:

Ups kein Foto, ich Schussel hab vergessen ein Bild zu knipsen und jetzt hab ich das Designerpapier nicht mehr da. Ich schreibs Euch auf

Farbkarton in Farngrün
Farbkarton in Vanille Pur
Designerpapier “Heimelige Weihnachten”
Schneeflocke

Ich habe eine Schiebeschachtel draus gemacht:

TMF-im-November

drin sind 2 Duftwachspralinchen

TMF-im-November1

so und hier die Meisterwerke von den Teilnehmerinnen

 

Nicole

TmF-im-November-Nicole

Britta

TMF-im-November-Britta3 TMF-im-November-Britta2 TMF-im-November-Britta

Judith

Teebeutelkarte-Judith

Daniela mit ihren Kids 4 und fast 8 Jahre alt

2015-Christbaumka_wm-Daniel

Claudia

TMF-im-November-Claudia1 TMF-im-November-Claudia

Das nächste Materialpaket wird wieder von Cornelia gepackt. Ihr könnt Euch gleich bei ihr anmelden.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Mandy


One thought on “Teilen macht Freu(n)de im November

  1. Pingback: Teilen macht Freu(n)de: November 2015 - Nellis Stempeleien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *