Das 1. Türchen

Hallo meine lieben Bastelfreunde und herzlich Willkommen bei meinem Blog Adventskalender.

Es ist zwar schon abends, aber noch nicht zu spät :)

also leg ich gleich los und zeige Euch die Adventskalender die ich gestern für meine Kinder gebastelt habe. Ja Ihr habt richtig gelesen, gestern :) ich bin immer der auf den letzten Drücker Bastler :)

adventskalender-jonas

hier habe ich einfach ein Stück Designerpapier auf die Hälfte gefaltet, die Sammelkarten drin versteckt, mit dem Tacker zusammen getackert und die Tackernadel mit der Zahl überdeckt.

adventskalender-niklas

hier nochmal dasselbe für Sticker, da habe ich verschiedene Designerpapiere aus meinem Fundus genommen.

adventskalender-filmquiz

für meine 2 großen habe ich jeweils 24 Filmzitate ausgedruckt und ins Glas gesteckt. Jetzt kann jeden Tag gerätselt werden aus welchen Film das Zitat stammt :)

Dann bis morgen

Mandy


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *