Teilen macht Freu(n)de im Januar

Teilen macht Freu(n)de-1

 

Das erste “Teilen macht Freu(n)de” Paket in diesem Jahr ist schon wieder auf Reisen gegangen und für mich ist es auch leider das letzte. Ich habe mich dazu entschlossen, als Demonstrator aufzuhören, da es sich privat nicht mehr vereinbaren lässt. Es tut mir schon sehr leid, da es mir riesen Spaß gemacht hat. Ich liebe die Stampin’ UP! Sachen und ich werde natürlich weiterhin damit basteln :) Auch mein Blog bleibt stehen und ich werde immer mal wieder meine Bastelsachen zeigen. Also bitte schaut fleißig bei mir vorbei :)

So nun zeige ich Euch aber die Auflösung vom Paket.

Drin war:

Farbkarton in Lagunenblau
Farbkarton in Savanne
Farbkarton in Honiggelb
Besticktes Satinband in Savanne

 

Katja Lange

Weltkarte mit Prägefolder 2 katja lange

Tina Deininger

Tina-Deininger-Teilen-macht

Sabine Philippus

die Idee zur Teebeutelrakete stammt von danielas-stempelwelt.blogspot.de

sabine-im-januar sabine-im-jan.3 sabine-im-jan.-2

Melanie Mergenschröer

Melanie-Mergenschröer

Melanie Köhler

Melanie-Köhler-im-Januar

Heike S.

Heike-S.

Judith Postler

Explosionsbox02-judith

Explosionsbox02-1-judith2

Daniela Scholz

daniela-scholz1 Daniela-scholz2 Daniela-Scholz3 Daniela-scholz4

Britta Wiederholz

britta-im-januar-1 britta-im-januar-2 britta-im-januar-3

Astrid B.

astrid-b.

So und nun könnt Ihr Euch für den nächsten Monat bei Cornelia anmelden.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch und ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken.

Bis bald

Mandy


3 thoughts on “Teilen macht Freu(n)de im Januar

  1. Pingback: Zipperschachtel trifft auf Teilen macht Freu(n)de |

  2. Pingback: Teilen macht Freu(n)de: Januar 2016 - Nellis Stempeleien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *