Ein herzliches Hallo

So da bin ich wieder, ich habe heute etwas aufgeräumt hier und ich möchte meine kreativen Ideen nicht länger für mich behalten müssen, ich möchte sie wieder mit Euch teilen und freue mich riesig drauf.

Im letzten Jahr kam ich leider überhaupt nicht dazu. Ich hatte einfach keine Zeit, selbst zum basteln kam ich nicht. Ich musste erstmal alles wieder sortieren in meinem Leben, die Pflege von meinem Vater hat mich erstmal sehr eingenommen. Jetzt hat sich alles ein bißchen eingespielt und so langsam kommen wieder die Ideen, na und die wollen dann aber auch raus :D

Aber der große Schreiber war ich ja noch nie, also komme ich gleich zu meinem 1. Beitrag :)

Ich durfte wieder die Menükarten für die Schule meines Sohnes gestalten, das hat mich sehr gefreut. Größe und Farben waren vorgegeben. Ich hoffe sie gefallen.

menükarte1

Menükarte

Das war ein schöner Einstieg, zum warm machen sozusagen :)  Ich werde hier noch ein bißchen den Blog aufräumen, muss mich erstmal wieder rein arbeiten hier :D

Bis bald

Eure Mandy

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *